Jenny & Andy - dieses Shooting mit den Beiden war anders als sonst, denn normalerweise begleiten uns bei unseren Shootings eine Handvoll Ponys, die mit den beiden gemeinsam in die Kamera grinsen.
Meine ersten Shootings mit Jenny und ihrer Schwester Saskia hatte ich an einem super heißen Tag im Mai, viele Fliegen, hohes Gras, verfressene Ponys. Der Hochzeitstag von Jenny & Andy hatte mit dem Shooting an dem Mai-Tag aber nur eins gemein: das gute Wetter. Nachdem die Beiden ihre kirchliche Hochzeit inklusive Feier aufgrund von Corona verschieben mussten hat sich Petrus an ihrem Hochzeitstag umso mehr Mühe gegeben, es einen schönen Tag werden zu lassen.
Ich durfte die Hochzeit, neben dem Brautpaarshooting, in der Kirche begleiten und im Anschluss noch Familien- und Gruppenbilder machen. Die pferdischen Überraschungen durften auf einer echten Reiter-Hochzeit natürlich nicht fehlen: die Ringe hat Ronny, ihr Shetland-Pony in die Kirche gebracht und nach der Kirche wurden die Beiden standesgemäß per Kutsche mit viel PS zur Feier-Location chauffiert. An der Location hat dann schon das Begrüßungskomitee in Form eine Reiter-Staffel gewartet. Viele Ponys an einem Hochzeitstag, mein Pferdemädchen-Herz hat das jedenfalls sehr gefreut :-)
Kommentar schreiben